„13 Ortschaften. Eine Zukunft.“ – Ortsrundgänge in Becklingen und Bergen

Ortsbürgermeister Dirk Ebel und Vertreter der örtlichen Vereine haben mit dem CDU-Kandidaten für die Bürgermeisterwahl in Bergen, Frank Juchert, beim Ortsrundgang durch Becklingen geführt.

Die Menschen in Becklingen engagieren sich durchschnittlich in vier Vereinen vor Ort und bringen sich dabei aktiv in die lebendige Dorfgemeinschaft ein.
 
Der 13. Ortsrundgang unter dem Motto „13 Ortschaften. Eine Zukunft.“ hat mit Ortsbürgermeister Dr. Virendra Singh und Interessierten in der Ortschaft Bergen stattgefunden. Zentraler Punkt der Begehung war die Stadtentwicklung im Kern Bergens mit den Planungen zur Gestaltung des MEICA-Geländes und der Flächen um die ehemalige NAAFI. Vielen Dank für das Interesse!
 
Die Ortsrundgänge „13 Ortschaften. Eine Zukunft.“ haben nunmehr ihren Abschluss gefunden. Dabei habe ich sehen können, was die Menschen in den Ortschaften bewegt und für mich sehr viel mitnehmen können. Es handelt sich um eine Zukunftsaufgabe, ich werde die regelmäßigen Besuche in den Ortschaften fortsetzen – Vielen Dank für das Interesse, mich auf meinem Weg zu begleiten.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben